top of page
![joel-filipe-RFDP7_80v5A-unsplash_edited_](https://static.wixstatic.com/media/3cc383_de253e9d9e9a4ded81563bbb40ea0d26~mv2.jpg/v1/fill/w_978,h_520,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,enc_avif,quality_auto/joel-filipe-RFDP7_80v5A-unsplash_edited_.jpg)
ALL
MY
HOMES
Für den Kunden wurden gezielte Social Ad-Kampagnen mit dem Ziel der Leadgenerierung für den Verkauf von hochwertigem sowie luxuriösem Immobilieneigentum erstellt. Entlang individueller Key-Performance-Indikatoren (KPIs) wurden die Kampagnen stets auf qualifizierte Leads und maximale Effektivität des Budgeteinsatzes optimiert.
WHAT
-
Pixel Set-Up
-
Analyse, Definition & Erstellung von Zielgruppen: Website Custom Audiences, Lookalike Audiences, Targeting nach Interessen, demographischen Merkmalen oder Verhalten
-
Erstellung des Ad-Contents
-
Optimierung der Kampagnen
-
Analyse & Auswertung
bottom of page