Für den renommierten Immobilienentwickler Goldbeck mit Hauptsitz in Bielefeld haben wir das gesamte Markenkonzept und Branding für das vierteilige Projekt „Heins“ entwickelt.
Für die familiengeführte Tischlerei & Designstudio DER RAUM entwickeln und implementieren wir kreative und effektive Online-Marketing-Strategien.
Für die Leder-Manufaktur Fronhofer haben wir ein Rebranding umgesetzt, um die Alleinstellungsmerkmale hervorzuheben und eine zeitgemäße Identität zu schaffen.
Für das Schweizer Premiummöbelhaus Bruno Wickart entwickeln wir maßgeschneiderte Social-Media-Strategien, die den exklusiven Charakter der Marke unterstreichen.
Für DENIOS, dem internationalen Marktführer im Bereich Umweltschutz und Sicherheit, übernehmen wir die umfassende Steuerung des Social Media Marketings.
Im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit der EWE AG unterstützen wir die Pflege und strategische Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle.
Für den Automobil-Training-Anbieter Trainmobil haben wir die Social-Media-Präsenz aufgebaut, maßgeschneiderte Inhalte erstellt und das Community-Management betreut.
Für die niederländische Marke SoFine haben wir eine Social-Media-Strategie umgesetzt, um die Marke offline zu positionieren und gleichzeitig die Präsenz in den sozialen Medien zu stärken.
Für das international aufgestellte Unternehmen Montblanc haben wir den Launch globaler Social Media und Online-Marketing Kampagnen begleitet sowie ausgewertet.